News

26.06.2024

Urkundenverleihung Ausbildungsbotschafter

Am 21.06.2024 erfolgte durch die Handwerkskammer Südwestfalen die Übergabe der Urkunden für unsere frisch ausgebildeten Ausbildungsbotschafter/-innen.

Im Vorfeld zur Verleihung fand eine Handwerks-Challenge statt, in der vier Kammerbezirke gegeneinander antraten. Angeführt wurde das jeweilige Team durch eine oder einen Landtagsabgeordneten. In unserem Fall war dies die Landtagsabgeordnete Frau Anke Fuchs-Dreisbach (CDU, Siegen Wittgenstein).

Wir möchten uns bei den vier Auszubildenden für das Engagement bedanken.
Denn diese gehen im Rahmen von Handwerkertagen an die regionalen Schulen und stellen hier unser spannendes Handwerk vor und werben dafür.
Ebenfalls wurden wir als Betrieb geehrt, da wir diese Auszubildenden für diese Tage freistellen.

#handwerkskammersüdwestfalen #handwerk #ankefuchsdreisbach #Ausbildungsbotschafter #ausbildungsbotschafter #handwerkstag #handwerkertag