Aus einer Vision wurde Wirklichkeit

 

Das Linschmann Juwelier & Uhrenfachgeschäft in Eiserfeld kam mit einer Idee auf uns zu. Es sollte das TRAURINGjuwelier-Studio entstehen. Die Inhaber hatten bereits konkrete Vorstellungen  zu der Einrichtung.

So begann alles mit einer Handskizze des Kunden!

Unsere Aufgabe war es, ein Beleuchtungskonzept zu erstellen, die Elektroinstallation zu planen und letztendlich auch umzusetzen. Es wurde nun mittels Lichtberechnung und 3-D Darstellungen verschiedene Konzepentwürfe vorgestellt, wovon eines dann zur Ausführung kam.

Im Vordergrund hier stand es, einerseits eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen aber auch die Ware hervorzuheben.

Ein Nebeneffekt von diesem Umbau war es, durch den Einsatz modernster Beleuchtungstechnik, den Energieverbrauch massiv zu reduzieren.

Wir bedanken uns bei der Familie Linschmann für Ihr Vertrauen!

Weitere Informationen zum TRAURINGjuwelier unter
https://www.linschmann.de/dertrauringjuwelier/